Über mich

Hallo Zusammen

Ich bin Chris

Viele kennen mich vielleicht vom Orifra in Sursee / Willisau.

Ich habe 2015 mein Praktikum bei Orifra abgeschlossen und seither

bin ich als Piercerin tätig. Es ist für mich mehr als Arbeit, es ist zu meiner Berufung geworden. 

Nebenbei arbeite ich noch bis zu 80 % Schicht im Tiefkühllager Migros. Deshalb bin ich manchmal auch nicht zu erreichen, ich rufe euch dann aber sehr gerne zurück sobald ich dazu komme oder dann in meinen Öffnungszeiten erreicht man mich mit Sicherheit. :)

Nachdem ich viele Jahre als Piercerin für Orifra in Sursee und Willisau gearbeitet habe, ist der Moment gekommen, wo ich mein eigenes Piercing Studio in Schötz eröffne. Ich bin super aufgeregt und freue mich auf die Herausforderung, wo ich mein langjährig gesammeltes Wissen und meine Erfahrung als Piercerin umsetzen kann. Zusammen mit Monika vom Zyytlos teile ich mir das tolle Ladenlokal direkt an der Hauptstrasse im Zentrum von Schötz.

Ich freue mich, viele bekannte Kunden vom ehemaligen Orifra Studio, sowie neue Kunden im PIERCING BY CHRIS begrüssen zu dürfen.

Ich freue mich auf dich!

Komm einfach vorbei, nimm deine Freunde mit, schau dich im ganzen Studio um, überzeuge dich von meiner Kompetenz, stelle mir viele Fragen, sammle Eindrücke, schmökere durch das Schmucksortiment, geniesse eine Erfrischung oder einen Kaffee in unserer Loungeecke und lass uns über Piercings und Körperschmuck fachsimpeln.

KONTAKT

Zyytlos - Nägel - Wimpern - Pediküre

Monika Mansour

Luzernerstrasse 3

6247 Schötz

Tel: 079 703 23 58 (für Nägel und Wimpern)

Mail: info@zyytlos.com

ÖFFNUNGSZEITEN Zyytlos:

Termine nur nach Vereinbarung

Piercing by Chris

Christina Niederberger

Luzernerstrasse 3

6247 Schötz

Tel Chris: 076 582 23 27 (für Piercing)

Mail: piercingbychris@gmx.ch

ÖFFNUNGSZEITEN Piercing:

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

  • Youtube
  • Instagram
  • Facebook

© 2018 by Zyytlos Monika Mansour